über uns

Allgemeine Information

Das Volkstheater Flintsbach e. V. ist Mitglied beim Bayerischen Landesverein für Heimatpflege e. v., beim Verband Bayerischer Amateurtheater e. V. und beim Bund Deutscher Amateurtheater e. V..

Die Regierung von Oberbayern bescheinigt, dass das Volkstheater Flintsbach e. V. die gleichen kulturellen Aufgaben wie die von Bund und Länder geführten Theater erfüllt.

Bei dem Wettbewerb "Laienbühnen spielen um die Wette", den der Bayerische Landesverein für Heimatpflege e. V. in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk durchgeführt hat, wurde das Volkstheater Flintsbach e. V. mit einem Förderpreis ausgezeichnet.

Der Bayerische Landesverein für Heimatpflege e. v. hat dem Volkstheater Flintsbach e. v. die Medaille für vorbildliche Heimatpflege verliehen.

In Anerkennung und Würdigung für seine großen Verdienste um das Volkstheater Flintsbach e. V. wurde Herrn Martin Goldes das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. -->

Der Landkreis Rosenheim hat dem Volkstheater Flintsbach den großen Kulturpreis verliehen.

Die Spielzeit ist jährlich von Anfang Juni bis Ende August.

über uns

Das Volkstheater Flintsbach e.V. ist Teil der Europäischen Route Historische Theater.

Hier können Sie einen Flyer zum Thema downloaden:

[...Flyer downloaden]